Spende an Stiftung Bärenherz

Am 8. Dezember 2019 haben wir einen Spendenscheck in Höhe von 300,00 € an die ‚Stiftung Bärenherz‘ in Wiesbaden-Erbenheim überreicht. Dieser Betrag setzt sich zusammen aus den Einnahmen – Standgebühr und Verkauf von Kuchen und Kaffee – des 2. Kreativmarkts am 23.11.2019 und diversen Spenden.

Der Empfang bei der ‚Stiftung Bärenherz‘ war sehr herzlich, wir haben sehr viele Informationen bekommen und zur Abrundung des Gesprächs haben wir einen Film über die Tätigkeit der Mitarbeiter und die ‚Gäste‘ – so werden die schwerkranken Kinder des Kinderhospizes genannt – angeschaut, sehr beeindruckend und gefühlsmäßig sehr nachhaltig. Wir haben uns bei unserer Auswahl des Spendenempfängers bestätigt gesehen, denn dort wird sehr gute Hilfe für schwerstkranke Kinder und ihre Familien geleistet.

Wir danken allen, die zu diesem Spendenbetrag beigetragen haben, nur durch Ihre Mithilfe, sei es Standgebühr, Spende oder Kauf an der Kuchentheke, war diese kleine Unterstützung der ‚Stiftung Bärenherz‘ möglich.

Wir haben sehr nachdenklich dieses Haus verlassen, wohlwissend, dass hinter mancher Tür ein Kind liegt, dessen Heilungschancen auf Null gesunken sind, für dessen Wohlergehen in diesem Haus aber mit allen Kräften gesorgt wird.
Nähere Infos zu der Stiftung Bärenherz finden Sie HIER.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s