MÜZE für ALLE e.V. unterstützt den Eltviller Tisch in Corona- Zeiten

Der Eltviller Tisch bietet bedürftigen Familien die Gelegenheit, sich mit Lebensmitteln zu versorgen. Leider musste der Eltviller Tisch Ende März seine Arbeit und somit die Lebensmittelausgabe wegen der Corona Pandemie bis auf weiteres einstellen.

Um diese schwierige Situation aufzufangen und die Lebensmittelausgabe in dieser Zeit zu gewährleisten, wurden finanzielle Mittel durch Sponsoren und das MGH zur Verfügung gestellt. Auch unser Verein MÜZE für ALLE e.V., beteiligte sich finanziell sowie aktiv und befüllte zahlreiche Lebensmitteltüten, um den Eltviller Tisch und seine wertvolle Arbeit zu unterstützen. Die Lebensmitteltüten wurden den bedürftigen Familien wöchentlich überbracht und der Transport durch die Stadt Eltville koordiniert. 

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Spender für diese Aktion!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s