August 2020:  Vortrag rund um das Thema Fasten als Gesundheitsprävention

Am 26.08.2020, 19:00- 20:30 Uhr Im MGH 2, Wallufer Str. 10, 65343 Eltville

Referentin: Diana Gertheinrich informiert über wichtige Fragen zum Thema Fasten. 

Seit vielen tausend Jahren gehört Fasten in vielen verschiedenen Religionen zur rituellen Reinigung von Körper, Geist und Seele. In der Vergangenheit war es auch üblich bestimmte Erkrankungen mit einer Fastenkur zu behandeln. Heute ist Fasten wieder sehr „modern“ geworden. Aber was ist Fasten eigentlich? Was passiert im Körper? Welche Fastenmethoden gibt es und welche könnte zu mir passen? Muss ich beim Fasten hungern? …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s