MÜZE Treffpunkt für ALLE e.V. engagiert sich für beeinträchtigte Menschen

Am 28.08.2020 hatte interessierte Bewohner und Bewohnerinnen der Eingliederungshilfe der SCIVIAS Caritas gGmbH St. Valentinus, Kiedrich die Gelegenheit, einen Ausflug zur Abtei St. Hildegard in Eibingen bei Rüdesheim zu machen. Organisiert und persönlich begleitet wurde der Ausflug von den Vorstandsdamen Marlies Erler und Diana Gertheinrich.

Besonders viel Spaß hatten wir bei Kaffe und Kuchen in netter Runde. Anschließend ging’s noch in den kleinen Klosterladen. Wir danken auch der Stadt Eltville, denn ohne den Bürgerbus, der uns dafür zur Verfügung gestellt wurde wäre diese tolle Fahrt nicht möglich gewesen

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s