Besinnliche Adventszeit

Da es uns aufgrund der schwierigen Situation aktuell kaum möglich ist längerfristig zu planen, freuen wir uns um so mehr, dass wir am 16. und 17.12.2020 eine kleine Weihnachtsfeier in der SCIVIAS Eingliederungshilfe, Kiedrich mitorganisieren und persönlich begleiten konnten. 

Bei Tee und Weihnachtsgebäck und musikalisch von Herrn Schermuly, dem Seelsorger der Eingliederungshilfe begleitet- stimmten wir uns in netter Runde auf das kommende Weihnachtsfest ein. 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Spenden durch die Bäckerei Eckerich, Eltville.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s