MÜZE Treffpunkt für ALLE e.V.

Unser Verein verfolgt das Ziel alters- und generationsunabhängige Angebote und Projekte im Bereich Freizeit und Kultur zu schaffen. Einen hohen Stellenwert hat auch die Freizeitgestaltung mit Kindern. Der Verein macht sich aber auch dafür stark, dass Inklusion in Eltville und den angrenzenden Gemeinden praktisch umgesetzt und gelebt wird und bestehende Barrieren nach Möglichkeit abgebaut werden. Durch die Schaffung von Angeboten und Projekten im Bereich Freizeit und Kultur werden alle Menschen gleichermaßen angesprochen und eingeladen. Der Verein „MÜZE Treffpunkt für ALLE“ e.V. hat sich auch in diesem Jahr zum Ziel gesetzt benachteiligten Menschen den Zugang zu bestehenden Angeboten im Bereich Sport, Freizeit und Kultur zu ermöglichen. Wir sind trotz der großen Einschränkungen durch das Coronavirus sehr bemüht aktiv zu sein und dort Unterstützung zu leisten, wo es am nötigsten ist. Wir versuchen uns den aktuellen Gegebenheiten so gut wie eben möglich anzupassen und zeitnah Angebote zu schaffen und zu begleiten. Wir halten Euch auf dem Laufenden und bedanken uns bei unseren Mitgliedern für Ihr Vertrauen und freuen uns- trotz der aktuell sehr schwierigen Situation- auf die kommenden Projekte.

Mit herzlichen Grüßen Euer Vorstand.

Marlies Erler (1. Vorsitzende), Diana Gertheinrich (2. Vorsitzende), Nicole Huber (Finanzfrau)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s