MÜTZE für ALLE e.V. on Tour

Im März erhielten wie die Anfrage, ob unser Verein das St. Valentinus- Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik auch in diesem Jahr dabei unterstützen kann Sachspenden an bedürftige Einrichtungen zu verteilen. Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Eltville, die uns den Bürgerbus für diese Aktion zur Verfügung stellte- war es uns möglich die Spenden wie Hygieneartikel den Einrichtungen zukommen zu lassen.

Wir bedanken uns bei den Missionsschwestern ganz herzlich für die Informationen zu ihrer wertvollen Arbeit und wünschen weiterhin alles Gute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s