Besuch in der Kisselmühle mit Bewohnern der SCIVIAS, Kiedrich

Wir freuen uns sehr, das wir dem Wunsch einiger Bewohner vom Haus Maria nachkommen konnten und auch in diesem Jahr einen Besuch in der Kisselmühle organisieren und persönlich begleiten konnten.

Es braucht oft nicht viel um gesellschaftlich und sozial benachteiligten Menschen eine kleine Freude zu bereiten.

Ein herzlichen Dank auch wieder an die Stadt Eltville für die Bereitstellung des Bürgerbusses.

Vielleicht bis nächstes Jahr wieder bei den Lamas in der Kisselmühle:-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s