Weihnachtsfeier im Haus Maria

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr, am Montag, den 20.12.2021 ein paar schöne vorweihnachtliche Stunden mit den Bewohner/ innen vom Haus Maria der Eingliederungshilfe der SCIVIAS, in Kiedrich verbracht zu haben.

Gemeinsam haben wir Weihnachtslieder gesungen, die Herrn Schermulie, der Seelsorger der SCIVIAS musikalisch mit der Gitarre begleitet hat.

Auch haben wir viel über vergangene Zeiten geplaudert und davon erzählt, wie wir und unsere Familien die Weihnachtszeit sowie den Heiligabend verbracht haben.

Wir danken den Bewohner/ innen für ihr Vertrauen und die uns entgegengebrachte Dankbarkeit und Herzenswärme.

Ein ganz großer Dank geht natürlich auch an Marlies Erler für ihren unermüdlichen Einsatz für benachteiligte Menschen sowie an die Stadt Eltville für den Bürgerbus, der uns immer wieder zur Verfügung gestellt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s