Vortrag zum Thema:

„Weil mir meine Gesundheit am Herzen liegt.“

Die vier Säulen der Gesundheit: 1. Ernährung, 2. ausreichende Bewegung, 3. psychisches Wohlbefinden, 4. Ruhe & Entspannung

Die Bedeutung unserer Gesundheit wird uns oftmals erst bewusst, wenn wir erkranken und dadurch größere Einschränkungen in unserer Lebensqualität erfahren. 

Das Selbstverständliche- nämlich unsere Gesundheit wird zu etwas Wünschenswertem und Kostbarem. 

Wir sprechen viel über Gesundheit und wünschen uns auch bis ins hohe Alter gesund und vital zu bleiben. Jedoch fällt es uns schwer eine gesunde Lebensweise zu führen um körperlich, geistlich und seelisch in Balance zu bleiben. 

Aber was heißt gesund leben? welche Faktoren spielen eine Rolle und auf was sollte ich wirklich achten? Welche Ernährungsweise ist für mich gesund? Macht zu viele Zucker auf Dauer krank? Wie kann ich mich körperlich und geistig fit halten?, … ?

Wir freuen uns, dass Dana Gertheinrich, Diplom Pädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie & Fastenleiterin zu diesem Thema referieren wird. 

Die Teilnehmer: innen erhalten wichtige Impulse und Anregungen für die Gestaltung einer gesunden Lebensführung. 

WANN: am 17.11.2022, um 18:00 

WO: MGH1, Walluferstrasse

persönliche Anmeldungen nimmt D. Gertheinrich entgegen:

Hd.: 0163/ 253767

Wir freuen uns auf Sie/ Euch:-)

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s