Weihnachtsfeier im MGH (15.12.2022) 

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei dem MÜZE für ALLE Team und vor allem auch bei unseren Damen des Kreativ- Cafés für die wunderbare Weihnachtsfeier an der auch Bewohnern und Bewohnerinnen der Eingliederungshilfe, Kiedrich teilnahmen.

Den Bewohnern/ innen hat es richtig gut gefallen, was ich an dieser Stelle unbedingt ausrichten soll:-)

Viele leckere Kuchen und Gebäck standen in einem schönen Ambiente am weihnachtlichen Kaffee- Buffet zur Auswahl. Auch der Weihnachtsmann hatte den Weg zu uns gefunden und für jeden/ jede eine Kleinigkeit im Sack:-)

Das Herr Schermuly, der Pfarrer der Eingliederungshilfe mit seiner Gitarre Weihnachtslieder musikalisch begleiten konnte, rundete die gemeinsame Weihnachtsfeier ab.

Auch an die Stadt Eltville geht ein Dankeschön, denn durch den städtischen Bürgerbus und natürlich den ehrenamtlichen Fahrer konnte der Transfer der Bewohner/ innen ermöglicht werden.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s