MÜZE- Treffpunkt für ALLE lud zum bunten Herbstfest ein

Am Sonntag, den 10.10.2021 fand das diesjährige Herbstfest des Vereins MÜZE für ALLE e.V. im Mehrgenerationenhause 2 in der Wallufer Straße in Eltville statt.

Das Außengelände aber auch die Innenräume wurden von Maries Erler (1. Vorstandsvorsitzende) und ihrem fleißigen Team herbstlich dekoriert und gestaltet. 

Beim diesjährigen Herbstfest spielten Kürbisse und Äpfel eine zentrale Rolle. Nichts wurde dem Zufall überlassen- es wurde von langer Hand geplant und schon im Voraus wurde organisiert, telefonier, kreativ gestaltet, gebacken und herbstliches eingekocht. 

Zahlreiche Kuchen im herbstlichen Design wie Apfel- Kürbiskuchen, aber auch Kürbissuppe waren in den Innenräumen des MGH 2 aufgereiht und warteten auf Abnehmer. 

Die Besucher des Herbstmarktes hatten aber auch die Gelegenheit unter selbstgemachte Gewürzsalze, Marmeladen bis hin zu Handwerkskunst zu stöbern. Manche Gäste stärkten sich aber erst einmal mit einem Stückchen und einer Tasse Kaffee, bevor sie die handwerklichen Produkte begutachteten. 

Herzlichen Dank an das MÜZE- Team!

Wir freuen uns schon auf das nächste schöne Fest:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s